Das Forum zu K Project

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» sleep talking
So 27 Aug 2017, 11:19 von Color

» Gesucht: Izuru Kamukura
Fr 11 Aug 2017, 17:38 von Junko Enoshima

» JUNKO WAS HERE!
Di 08 Aug 2017, 13:45 von Johne Doe

» Eintragung in die Listen
Mo 07 Aug 2017, 14:55 von Junko Enoshima

» Fragen
Mi 19 Jul 2017, 16:05 von Johne Doe

» Gemeinsam sind wir stark!
So 25 Sep 2016, 20:49 von Nariko Umino

» Postpartnersuche
So 25 Sep 2016, 14:43 von Gast

» Naruto - Yume no Sekai [Offizielles Sister Board]
Fr 23 Sep 2016, 17:34 von Team Account

» News News News!
Fr 23 Sep 2016, 17:27 von Team Account

Austausch | 

Gemeinsam sind wir stark!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nariko Umino

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Gemeinsam sind wir stark!   So 25 Sep 2016, 20:49

Familie gesucht

Trotz schwerer Vergangenheit sind wir Stark
Iruka Umino » 22 Jahre » Älterer Bruder » Lehrer
Du bist mein älterer Bruder und gibts besonders Acht auf mich. Kein Wunder, denn durch den Autounfall wurde ich fast vollständig Blind. Gemeinsam mit meinem Mann hast du mich versucht wieder aufzubauen, mit Erfolg. Du hast mir stehts geholfen und mir beigebracht mit der Blindheit umzugehen. Mittlerweile bist du selbst, wie unsere Mutter Lehrer auf der Schul-Insel. Vom Unfall hast du eine Narbe, die dir unter dem linken Auge, über die Nase, bis unter das rechte Auge geht.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Iruka aus Naruto angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

Fuko Umino » 16 Jahre » Kleine Schwester » Oberschülerin
Du bist meine kleine Schwester, die nach dem Autounfall einige Jahre im Koma lag. Seit du wieder erwacht bist, glaubst du immer noch das kleine Mädchen von damals zu sein, obwohl du bereits 16 Jahre bist und somit Oberschülerin wärst. Wir versuchen es dir schonend beizubringen, was aber nicht leicht ist. Denn deine Freunde von damals sind Älter geworden und du eigentlich auch, doch dein Gedächtnis hat die Jahre pausiert, viel mehr geschlafen und nun denkt es es seien nur wenige Tage vergangen. Doch es waren Jahre. Du bist ein kleines Energiebündel, die sich trotz allem nicht so leicht unterkriegen lässt.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Fuko aus Clannad angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

Cynthia Umino » 31 Jahre » Tante » Besitzerin eines Blumenladens
Du bist meine Tante, aufgeweckt und freundlich stehst du jeden Alltag mit einem Lächeln durch. Nach dem Unfall nahmst du Iruka und mich bei dir auf und nachdem Fuko wieder erwacht war, nahmst du sie auch mit freuden auf. Du bist Besitzerin eines kleinen Blumenladens und hilfst mir, trotz deiner Arbeit in deinem Laden, gerne in meiner Bäckerei aus. Du bist mit meinem Onkel Minato verheiratet und hast mit ihm zwei Kinder. Und dennoch hast du es geschafft, mit Iruka, Fuko und mir, zu deiner Familie hinzuzufügen, sodass wir eine ganz große Familie sind.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Cynthia aus Pokémon angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

Minato Umino » 30 Jahre » Onkel » Besitzer des Café Antiks
Du bist mein Onkel und seit einigen Jahren der Besitzer des Café Antiks. Trotz deiner Arbeit im Café hast du stehts Zeit für deine Familie gefunden und liebst diese sehr. Auch wenn du nur durch die Heirat mit unserer Tante zur Umino Familie gehörst, bist du mittlerweile ein sehr wichtiges Familienmitglied geworden. Gemeinsam mit meiner Tante hast du zwei Kinder.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Volkner aus Pokémon angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

Mifune Umino » 12 Jahre » Älterer Neffe » Schüler
Du bist mein ältester Neffe. Gerne erkundest du die Stadt und würdest mich gerne überall mit hinnehmen. Immer wenn du schöne Orte entdeckt hattest, kamst du zu mir in die Bäckerei und erzählst mir in allen Details wo du diesen Ort entdeckt hattest, wie der Aussah und so weiter. So konnte ich mir immer sehr gut Vorstellen wie der Ort aussah. Denn du weißt genau, dass wenn ich schon nicht sehen kann, dass ich es mir dennoch sehr gut Vorstellen konnte.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Katsuki Shima aus Clannad angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

Kaito Umino » 6 Jahre » Kleinster Neffe » Schüler
Du bist mein jüngster Neffe. Ein sechsjähriges Energiebündel der aber dennoch sehr leichtgläubig sein kann. Wenn du bei mir im Laden ist, kommt du meistens angerannt, wenn du vor etwas Angst hattest. Du bist zwar kein wirklicher Angsthase, doch du machst dir sehr viele Sorgen um mich, da ich Blind bin und Fuko im Koma lag. Du hängst sehr an mich, was ich verstehen kann. Immerhin siehst du mich wie deine große Schwester und Iruka wie deinen ganz großen Bruder an und Fuko wie eine Schwester.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Takafumi Sakagami angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht ein.

Kotetsu Umino » 23 Jahre » Ehemann » Sport- & Kunstlehrer
Du bist mein geliebter Ehemann den ich vor einem Jahr heiratete. Wir kennen uns seit wir klein waren, sowas wie Sandkastenfreunde. Du munterste mich gemeinsam mit Iruka auf und bautest mich so sehr auf, dass ich meinen Traumberuf ausführen konnte. Mit eurer Hilfe konnte ich meinen Meister im Bäckerhandwerk machen und meinen eigenen Laden aufmachen. du warst der einzige der mir in der Schule stehts geholfen hast und mir alles wichtige Erklärt hat. Derzeit bist du 23 Jahre alt und bist vom Beruf her Sport- und Kunstlehrer an der Schul-Insel. Du hilft mir sehr gerne und wenn du weißt, dass ich was alleine kann, dann lässt du es mich auch alleine machen.

Als Avatarvorschlag habe ich hier Kotetsu aus Tiger and Bunny angegeben. Man kann über einen anderen Avatar verhandeln, doch behalte ich mir mein Vetorecht vor.

» Name: Nariko Umino
» Alter: 22 Jahre
» Gruppe & Rang: Zivilisten
» Sonstiges: Gewisse Aktivität ist Wünschenswert, das heißt min 1x in der Woche Posten. Übernehmt ein Gesuch nur wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt! Desweiteren habe ich ein paar Punkte angegeben die die Gesuchten haben sollten. Gerne lässt sich darüber verhandeln und bei den Avataren behalte ich mir mein Vetorecht vor. Und was ganz wichtig ist: Spaß am schreiben zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gemeinsam sind wir stark!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1