Das Forum zu K Project

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Magic-no-sekai
So 10 Dez 2017, 22:12 von Color

» Eintragung in die Listen
Do 07 Dez 2017, 16:28 von Johne Doe

» Postpartnersuche
So 19 Nov 2017, 18:13 von Reisi Munakata

» JUNKO WAS HERE!
So 19 Nov 2017, 17:43 von Reisi Munakata

» Freund gesucht!
So 19 Nov 2017, 17:24 von Kuraiko Nori

» Yokai~Soul~Academy
Sa 28 Okt 2017, 18:02 von Color

» sleep talking
So 27 Aug 2017, 11:19 von Color

» Gesucht: Izuru Kamukura
Fr 11 Aug 2017, 17:38 von Junko Enoshima

» Fragen
Mi 19 Jul 2017, 16:05 von Johne Doe

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OnlineKuraiko Nori

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Freund gesucht!   So 19 Nov 2017, 17:24

Versprechen damals, heute und für die EwigkeitFreund gesucht!
Yuudai Amon » 30 Jahre » Fester Freund » Gerichtsmediziner
   Wir haben uns als Kinder kennen gelernt. Während du selber nicht direkt aus Japan stammst, hast du jedoch dieses Land sehr gerne. In den Ferien bist du oft mit deinen Eltern in unsere Stadt zum Urlaub gefahren. Oft warst du bei uns im Café wo wir uns kennen lernten. Am Strand gaben wir uns ein Versprechen, das wir später als Erwachsene heiraten werden. Das besiegelten wir indem wir spezielle Ketten tragen. Nach diesen Abend bist du wieder in deine Heimat zurück wo sich eine Tragödie ereignet hat. Deine Eltern und deine Schwester wurden von einem Verbrecher gefoltert und ermordet, dir fügte er ein Narbe von der Stirn bis zum Schlüsselbein zu. Dein Leben konnte er allerdings nicht beenden da Nachbarn die Polizei alarmiert hatten und der Chef deiner Mutter dich gerettet und aufgenommen hatten. Du trainiertest viel damit das nicht nochmal vorkommen würde und hast deinen Doktortitel in der Gerichtsmedizin gemacht. Nach ein paar Jahren bei der Kriminalpolizei hast du dich nach Japan versetzen lassen, damit du das Mädchen deiner Träume wieder finden konntest. Außerdem besitzt du einen  Siberian Husky Rüden mit den Namen Shawn.

Der Avatar ist vorzugsweise Koutarou Amon aus Tokyo Ghoul

» Name: Kuraiko Nori
   » Alter: 28 Jahre
   » Gruppe & Rang: Strain
   » Sonstiges: Eine feste Beziehung ist angedacht, was sich vorzugsweise im Verlaufe des Play's entwickeln sollte. Wie die genau Verlaufen soll kann man Besprechen. Außerdem war der Charakter mal existent gewesen, bis der User sich hat löschen lassen. Es wäre schön wenn es jemanden gäbe der das Versprechen der Beiden weiterleben lassen will ^^. Zudem wäre mir die Aktivität wichtig. Jemand der sich für den Charakter meldet, nach wenigen Post's jedoch dann verschwindet ist weniger Hilfreich als jemand, der den Charakter wirklich spielen möchte. Übernimmt das Gesuch bitte nur, wenn ihr auch die Zeit und Lust dazu habt!

Reden[#993333]|Cloe[#99ccff]|Max[#996600]|Tante Cass[#ffcc33]|Tadashi[#006600]|Andere Sprachen[#663399]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Freund gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1